Please wait...
News / Call for Speakers läuft noch bis 16. März
11.03.2014   News
Call for Speakers läuft noch bis 16. März
 
Wer seine Erkenntnisse aus einem Content Strategy- oder Marketing-Projekt mit einer Fachcommunity teilen will, kann noch bis Sonntag, den 16. März einen Vorschlag für einen Vortrag einreichen. Das Content Strategy Forum findet von 1. bis 3. Juli in Frankfurt statt.

Die Veranstalter interessieren sich vor allem für Content Strategien von Nichtregierungsorganisationen und nicht profitorientierten Initiativen. Diese Beiträge sollen in einem Panel zu „Content Strategy for a Cause“ gebündelt werden.

Nach Stationen in Paris (2010), London (2011), Kapstadt (2012) und Helsinki (2013) kommt die Konferenzreihe zum ersten Mal nach Deutschland. Hierzulande ist sie die erste offizielle, mehrtägige und große Konferenz speziell zum Thema Content Strategy. Der PR Report ist Medienpartner der Veranstaltung. 

Magazin & Werkstatt