Please wait...
News / Sprecher Markus Mayr verlässt Scholz & Friends
Markus Mayr
03.03.2014   News
Sprecher Markus Mayr verlässt Scholz & Friends
 
Markus Mayr (Foto), 36, kehrt nach rund sechs Jahren als Leiter der Unternehmenskommunikation bei Scholz & Friends der Agentur den Rücken. Mayr hat sich entschlossen, auf Unternehmensseite zu wechseln.

"Ich danke Markus Mayr ganz herzlich für die engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Für seine berufliche Zukunft auf Unternehmensseite wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und allseits eine glückliche Feder", verabschiedet Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, den langjährigen Mitarbeiter.

Mayrs Aufgaben übernimmt Sandra Schwarz, die seit Juni 2012 in der Unternehmenskommunikation von Scholz & Friends tätig ist.

Vor seiner Scholz & Friends war Mayr in der Unternehmenskommunikation der  Werbeagentur BBDO tätig. Wo Mayr hingeht, ist nicht bekannt.

Magazin & Werkstatt