Please wait...
News / Bosch Hausgeräte +++ Conti +++ Tag der Talente
LessingvonKlenze betreut künftig die PR für die großen Haushaltsgeräte von Bosch.
27.02.2014   News
Bosch Hausgeräte +++ Conti +++ Tag der Talente
 
LessingvonKlenze hat sich in einem Pitch um den PR-Etat von Bosch Hausgeräte gegen fünf weitere Agenturen durchgesetzt. Die Kommunikationsberatung mit Sitz in München übernimmt die strategische Beratung in der Marken- und Produkt-PR für die großen Hausgeräte von Bosch.

Die Agentur-Gruppe Orca hat den Reifenhersteller Continental Motorradreifen auf einem Workshop von einer neuen Imagekampagne überzeugt und dessen Kommunikationsetat gewonnen. Die neue Imagekampagne wird am 3. März mit Anzeigenmotiven gelauncht. Später folgen ein Biker-Blog sowie Social Media und Engagement-Kampagnen. Ein neues Messekonzept, Folder sowie Guerillamarketing auf Biker-Events ergänzen den neuen Aufritt von Continental Motorradreifen.

epr - elsaesser public relations aus Augsburg betreut jetzt auch in den Niederlanden die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Consumer. Die Agentur ist bereits für Pressearbeit und Social Media-Kommunikation im Business- und Consumer-Bereich in der DACH-Region zuständig.

Die marqueur GmbH hat sich als Teil des Agenturverbundes >JK gemeinsam mit Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation den Etat für den "Tag der Talente" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gesichert. Der Verbund >JK soll in den kommenden vier Jahren den Talente-Tag organisieren und kommunikativ begleiten.

Das GlobalCom PR-Network aus Garching bei München übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Photovoltaik-Anbieters Trina Solar.

Die Ludwigsburger Agentur Château Louis hat sich in einem Pitch um die Imagekampagne der örtlichen Kreissparkasse für das Jahr 2014 durchgesetzt.

Die Wiener PR-Agentur Skills übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den Photovoltaik- und Bewässerungs-Anbieter Sundrops. Die Aufgabe der Agentur wird es sein, den Österreicherinnen und Österreichern die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der mobilen Sundrops-Geräte näher zu bringen und das Unternehmen bei der Expansion in weitere Märkte zu unterstützen.

Magazin & Werkstatt