Please wait...
News / Klaus Tschütscher wird Berater bei Stockheim Media
Klaus Tschütscher
25.02.2014   News
Klaus Tschütscher wird Berater bei Stockheim Media
 
Klaus Tschütscher (Foto), 46, steigt als Senior Advisor bei Stockheim Media ein, die Teil der Instinctif Partners Gruppe ist, vormals: College Group. Der ehemalige Regierungschef des Fürstentums Liechtenstein wird die Agentur-Gruppe vor allem bei der Expansion im deutschsprachigen Europa unterstützen.

Klaus Tschütscher soll unter anderem das Wachstum von Instinctif Partners in der Schweiz unterstützen. In Zürich eröffnet Instinctif Partners in Kürze ein eigenes Büro.

Der promovierte Jurist Tschütscher war zwischen 2005 und 2013 Mitglied der Liechtensteinischen Regierung, als Stellvertretender Regierungschef von 2005 bis 2009 zunächst verantwortlich für die Ministerien Wirtschaft und Justiz, anschließend bis 2013 Regierungschef und Finanzminister des Fürstentums. Er habe in dieser Zeit den Grundstein für die Neupositionierung des Landes gelegt, teilte die Agentur mit.

Daran beteiligt war auch Stockheim Media. Die Agentur listet als Referenz "Strategische Beratung, Profilierung, Presse- und Medienarbeit, Events" für diesen Kunden auf. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt