Please wait...
News / Christoph Thünemann wird Kommunikationschef bei Landgard
Christoph Thünemann
20.02.2014   News
Christoph Thünemann wird Kommunikationschef bei Landgard
 
Christoph Thünemann leitet die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing bei der Gartenbau-Vermarktergenossenschaft Landgard in Straelen-Herongen am Niederrhein. Der aktuelle Kommunikationschef Torsten Brandt verlasse das Unternehmen "aus persönlichen Gründen" nach der Einarbeitung von Christoph Thünemann, teilte Landgard mit.

Thünemann wuchs einst am Niederrhein auf, wo seine Eltern einen Blumengroßhandel betrieben. Später war er unter anderem bei HAVI Logistics, einem großen Frische-Logistikdienstleister, als Director Corporate Communications & Environment tätig. Zuletzt leitete er drei Jahre lang Unternehmenskommunikation und Marketing beim Kölner Druckfarbenhersteller Siegwerk.

Torsten Brandt war seit Oktober 2009 als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Marketing im Landgard Konzern. Er wolle sich neuen Aufgaben außerhalb der grünen Branche stellen, in seiner norddeutschen Heimat, teilte das Unternehmen mit.

Magazin & Werkstatt