Please wait...
News / Florian Dieckmann leitet AbbVie-Kommunikation
20.02.2014   News
Florian Dieckmann leitet AbbVie-Kommunikation
 
Florian Dieckmann ist seit Mitte Februar neuer Leiter der Unternehmenskommunikation des forschenden BioPharma-Unternehmens AbbVie Deutschland und berichtet in dieser Funktion an Deutschlandchef Alexander Würfel.

Dieckmann kommt von Astra Zeneca Deutschland, wo er seit 2011 tätig war, zuletzt als Pressesprecher. Er folgt auf Franziska Theobald, die innerhalb von AbbVie die Funktion des Communications Director Western Europe & Canada mit Sitz in Paris übernommen hat.

Vor seinem Einstieg bei Astra Zeneca war Dieckmann Berater bei Scholz & Friends Agenda und Referent bei MdB Swen Schulz. 

Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin für Dieckmanns Position bei Astra Zeneca steht noch nicht fest. 


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt