Please wait...
News / Neue Geschäftsführer bei CP/Compartner
Von links nach rechts: Hendrik Feit, Guido Schweiß-Gerwin, Michael Höffken
18.02.2014   News
Neue Geschäftsführer bei CP/Compartner
 
Hendrik Feit und Guido Schweiß-Gerwin sind zum Jahresbeginn in die Geschäftsführung der Essener Unternehmensgruppe CP/Compartner aufgerückt. Bisher waren sie bereits als Geschäftsführer der Tochterunternehmen Visor3000 (Feit) und Verlagsgesellschaft Markt 1 (Schweiß-Gerwin) tätig.

Zusätzlich nimmt nun mit stellwerk21 eine weitere Tochter für den Eventbereich ihre Arbeit auf. "Mit dieser Unternehmensstruktur schärfen wir unser Profil. Die Kombination aus Full-Service und besonderer Expertise in für uns strategischen Zukunftsfeldern ist die aus unserer Sicht konsequente Antwort auf die Herausforderungen des Marktes", sagte Michael Höffken, bisher alleiniger Geschäftsführer von CP/Compartner, laut einer Mitteilung.

Hendrik Feit und Guido Schweiß-Gerwin sind gleichzeitig als Gesellschafter eingestiegen. Ausgeschieden aus dem Gesellschafterkreis ist dagegen Tilmann Meuser, ehemaliger Geschäftsführer der CP/Compartner ConsultingService. Meuser wolle in Zukunft mit einer eigenen Gesellschaft unter neuem Namen eigenständige Wege gehen, teilte CP Compartner mit.

Magazin & Werkstatt