Please wait...
News / Gunther Träger spricht für die Steigenberger-Hotelgruppe
Gunther Träger
18.02.2014   News
Gunther Träger spricht für die Steigenberger-Hotelgruppe
 
Gunther Träger (Foto), 64, verantwortet seit Anfang Februar die Unternehmenskommunikation der in Frankfurt am Main ansässigen Hotelgruppe Steigenberger.

Seine Aufgabe wird es sein, das Unternehmen bei der aktuellen Expansion im In- und Ausland zu unterstützen und die Gesellschaft zu positionieren. "Mit Gunther Träger holen wir eine Führungspersönlichkeit, die mit ihrer Erfahrung und Kreativität hilft, diese Entwicklungsschritte erfolgreich mitzugestalten", sagte Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG, laut einer Mitteilung. 

Seit mehr als 25 Jahren ist Träger Inhaber und Geschäftsführer der C&C Contact & Creation GmbH, einer der führenden PR-Agenturen der Reisebranche. Zuvor arbeitete er unter anderem als Redakteur beim ZDF und als Medienreferent für Unternehmen.

Trägers Vorgängerin Angelika Heuer hatte die Steigenberger-Gruppe vor rund einem halben Jahr verlassen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt