Please wait...
News / Christopher Alan Splet leitet Uniceptas neues US-Büro
Christopher Alan Splet ist neuer Head of Unicepta US
14.02.2014   News
Christopher Alan Splet leitet Uniceptas neues US-Büro
 
Der Medienbeobachter Unicepta eröffnet am 1. März in Washington, D.C. einen weiteren Standort, der von Christopher Alan Splet (Foto) geleitet wird. Splet wechselt als Managing Director von Carma International.

Neben der Führungsfunktion werde er auch operativ tätig sein und mit seinem Team Kunden in allen drei Unicepta-Bereichen – Media Monitoring, Analyse und Web-Monitoring – betreuen. "An der Ostküste sitzen mehrere deutsche Konzerne, für die der Informationsdienstleister alle Mediengattungen beobachtet und analysiert", begründete Unicepta diesen Schritt. Darüber hinaus ist der Dienstleister für Unternehmen tätig, die aus den USA kommen.

Splet war zuvor zehn Jahre beim US-Medienanalyse-Unternehmen Carma International in der Medienanalyse für Kunden tätig. Zuletzt verantwortete er die Kundenberatung und -betreuung mehrerer Großunternehmen.

Magazin & Werkstatt