Please wait...
News / UMPR startet PR-Kolumne in der Deutschen Huffington Post
10.02.2014   News
UMPR startet PR-Kolumne in der Deutschen Huffington Post
 
Seit Anfang Februar meldet sich die Kommunikationsberatung UMPR in einer PR-Kolumne in der Huffington Post Deutschland zu Wort. Jeden ersten Freitag im Monat will die Agentur im "Lautsprecher" Trends und Entwicklungen aus Marketing und Kommunikation identifizieren und bewerten.

Das "Gesicht hinter dem Blog" ist Marei Martens, seit 2012 in der Beratung bei UMPR tätig - mit den Schwerpunkten Digital und Corporate Communications. Zum Startschuss am 7. Februar 2014 diskutierte sie die Frage "Are we all social?" - eine Betrachtung und Bewertung von Alltagsphänomenen im Social Web.

"Wir sind glücklich über die Chance, unsere Expertise an Menschen auch außerhalb der Kommunikationsbranche weitergeben zu können. Die Huffington Post arbeitet nach einem völlig neuen journalistischen Konzept und wir sind froh, das Medium auf diesem Weg zu begleiten", erklärte UMPR-Geschäftsführerin Anna Schwan laut einer Mitteilung.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt