Please wait...
News / Silke Lehm steigt zur Leiterin Marketing-Kommunikation auf
Silke Lehm
10.02.2014   News
Silke Lehm steigt zur Leiterin Marketing-Kommunikation auf
 
Silke Lehm (Foto), 42, übernimmt ab April die Leitung der Marketing-Kommunikation im DSGV übernehmen und damit für alle gemeinsamen Marketingaktivitäten der deutschen Sparkassen verantwortlich sein. Sie berichtet in dieser Funktion an Christian Achilles, den Leiter Kommunikation und Medien des DSGV.

Silke Lehm folgt auf Lothar Weissenberger, der nach rund zwölf Jahren auf diesem Posten innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zur DekaBank wechselt und dort die Leitung des Marketing und der Sparkassenkommunikation übernimmt. Sein künftiger Vorgesetzter: Frank Kalter, Bereichsleiter Vertriebsmanagement und Marketing. Seine Vorgängerin: Britta Belz. Die bisherige Marketingchefin hat das Unternehmen verlassen.

Silke Lehm ist laut einer Mitteilung seit über zwölf Jahren in verschiedenen verantwortlichen Kommunikationsaufgaben für den DSGV tätig, unter anderem in der Leitung des Büros Deutscher Gründerpreis, in der inhaltlichen Verantwortung für die Sparkassentage sowie innerhalb der Gut-Kampagne. Zuletzt habe sie sich besonders für die Erarbeitung einer gemeinsamen Markenstrategie der Sparkassen engagiert.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt