Please wait...
News / Agentur am Flughafen, Scholz & Friends dominieren Shortlist
04.02.2014   News
Agentur am Flughafen, Scholz & Friends dominieren Shortlist
 
In zehn Kategorien hat die Jury des 16. BoB Best of "Business-to Business" Award 2013 insgesamt 51 Arbeiten auf die Shortlist gehievt - besonders oft die Agentur am Flughafen und Scholz & Friends. Am vergangenen Freitag hatte die 27-köpfige Jury bei Linde Material Handling in Aschaffenburg getagt und die Shortlist aus 187 Einreichungen zusammengestellt.

Mehrfach auf der Liste sind unter anderem vertreten: 
Scholz & Friends, unter anderem für ihren Social-Media KniggeAgentur am Flughafen AG, unter anderem für ihr "Autoteppich-Mailing"gkk DialogGroup, unter anderem für Cortec "Kleiderbügel" (für Cortec)Publicis, unter anderem für die "Future Influencer" (für Siemens, gemeinsam mit MSL Germany)  

Die komplette Liste ist hier zu finden

Der BoB "ist und bleibt der einzige Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt", kommentierte Juryvorsitzender Michael Koch von der gkk DialogGroup, der die BoB-Jury zum 7. Mal geleitet hat, laut einer Mitteilung. 

Magazin & Werkstatt