Please wait...
News / Roth & Lorenz eröffnet Büro in Berlin-Kreuzberg
29.01.2014   News
Roth & Lorenz eröffnet Büro in Berlin-Kreuzberg
 
Die Stuttgarter PR- und Event-Agentur Roth & Lorenz eröffnet einen Standort in Berlin. Die Leitung übernehmen Askan Brehm, 38 und Alex Leuker, 36.

Brehm kehrt nach mehr als zehn Jahren zu Roth & Lorenz zurück, zwischenzeitlich hat er für die Agentur Schmidt und Kaiser und als freier Berater gearbeitet. Ebenso Leuker, der nach freiberuflicher Arbeit jetzt fest bei Roth & Lorenz unter Vertrag steht. Das Büro in der Kreuzberger Oranienstraße öffnet im März. In Berlin arbeitet die Agentur für Kunden wie Coca-Cola und Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland.

"In Stuttgart sind wir in den letzten drei Jahren um nahezu 50 Prozent auf über 120 Mitarbeiter gewachsen. In Berlin wartet das Potenzial, dieses Wachstum noch zu beschleunigen", sagt Geschäftsführer Ulrich Roth.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt