Please wait...
News / Lebenslustiges Mineralwasser
05.10.2009   News
Lebenslustiges Mineralwasser
 
Die Agentur Helsynki wirbt für Staatlich Fachingen und eine pro-aktive Gesundheitsförderung.
Die Kampagne für die Mineralwasser-Marke wurde um die Begriffe Lebenslust und -genuss platziert. Mit dem neuen Claim „Das Wasser. Seit 1742.“ werden zunächst Anzeigen in ausgewählten Publikumszeitschriften geschaltet. Die PR-Maßnahmen übernimmt die Kommunikationsagentur Pleon. Das Konzept werde zurzeit noch abgestimmt, sagt Natalie Haut von Pleon in Frankfurt. Der neu entwickelte Onlineauftritt www.fachingen.de soll alle Maßnahmen unterstützen. Zudem sollen sämtliche Verkaufsmaterialien überarbeitet werden. Durch die Kampagne will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG die Position ihres Tochterunternehmens Fachingen als Premium-Marke im Mineralwassermarkt nachhaltig stärken.

Magazin & Werkstatt