Please wait...
News / Deutsche Fernsehlotterie +++ Telekom +++ Henkel
17.01.2014   News
Deutsche Fernsehlotterie +++ Telekom +++ Henkel
 
Die Hamburger Agentur Mann beißt Hund berät die Deutsche Fernsehlotterie künftig in den Bereichen Public Relations und Social-Media-Kommunikation. Gleichzeitig will die Fernsehlotterie die von ihr geförderten sozialen Projekte noch mehr als bisher in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen.

Kirchhoff Consult aus Hamburg unterstützt die Deutsche Telekom bei der Erstellung ihrer Finanzberichte. Erstes gemeinsames Projekt ist die Konzeption und Umsetzung des kompletten Print-Geschäftsberichts 2013, der Anfang März 2014 veröffentlicht wird. Auch die HSH Nordbank wird in diesem Jahr seine Geschäfts- und Quartalsberichte sowie den Financial Stability Report von der Hamburger Agentur für Finanz- und Unternehmenskommunikation erstellen lassen.

Mit einer breit angelegten Kampagne wird BBDO Proximity aus Düsseldorf die internationale Produkteinführung der Henkel-Hairstylingmarke got2b ab Februar unterstützen. Neben TV und Print werden vielfältige digitale Maßnahmen auf allen zielgruppenaffinen Kanälen im Mittelpunkt der Kommunikation stehen.

kleiner und bold hat sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt und das Mandat für die Umsetzung der Markenstrategie der Sto AG nach Berlin geholt. In den kommenden zwei Jahren sollen die Markenstrategie des Gebäudebeschichtung-Herstellers weltweit implementiert und der kommunikative Markenauftritt neu ausgerichtet werden.

Seit Ende 2013 unterstützt die Frankfurter PR-Agentur Gourmet Connection das Wiener Weingut Mayer am Pfarrplatz bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien für den deutschen Markt.

Das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen projekt0708 aus Garching bei München setzt ab sofort auf die Hamburger Agentur Wordfinder im Bereich Medien- und Pressearbeit. projekt0708 bietet SAP Talent Management und Optimierung von HR-Prozessen an. Wordfinders Aufgaben: Bekanntheit in Fachmedien der DACH Region aufbauen und den Vertrieb sowie die weitere Expansion des Unternehmens unterstützen.

Magazin & Werkstatt