Please wait...
News / Uwe Vörkötter wird "Horizont"-Chef
Uwe Vorkötter
15.01.2014   News
Uwe Vörkötter wird "Horizont"-Chef
 
Uwe Vorkötter (Foto), 60, kehrt der Berliner Beratung Consultum Communications den Rücken, der Firma von WMP-Gründer Hans-Erich Bilges. Vorkötter war erst im März 2013 als Geschäftsführer eingestiegen.

Der frühere Chefredakteur von "Frankfurter Rundschau" und "Berliner Zeitung" hatte dort das keimende Geschäft mit Corporate Publishing und Verlagsberatung unter seine Fittiche genommen.

Vorkötter zieht es zurück nach Frankfurt: Zum 1. April wird Vorkötter Chefredakteur - print wie online - der Werbefachzeitung "Horizont". Jürgen Scharrer und Uwe Schütz bleiben in der Chefredaktion. Die stellvertretende Chefredakteurin Anja Sturm scheide "auf eigenen Wunsch" aus dem Verlag aus, teilten die Frankfurter am Dienstagabend mit.

Magazin & Werkstatt