Please wait...
News / Pressechef Wolfram Zabel übergibt an Anja Södler
14.01.2014   News
Pressechef Wolfram Zabel übergibt an Anja Södler
 
Wolfram Zabel (Foto) macht Schluss beim BVDA, dem Verband der Anzeigenblattverlage, bei dem der seit 2008 als Pressechef wirkt.

Nachfolgerin ist Anja Södler, 32, die zuvor als Referentin beim Bundesverband Deutscher Stiftungen gearbeitet hat. Auf ihr Konto geht etwa der Deutsche Engagementpreis. Berufsbegleitend hat Södler eine Weiterbildung zur Kommunikationsmanagerin an der Deutschen Presseakademie absolviert.

Beim BVDA rückt sie auf eine Position als "Managerin PR und Kommunikation", die neu geschaffen wurde. Zabel firmierte als Pressesprecher und Leiter Informations- und Öffentlichkeitsarbeit. In Zukunft will er als selbstständiger Kommunikationsberater für Verbände und Medien arbeiten, projektbezogen auch für den BVDA.

"Im Namen des BVDA danke ich Wolfram Zabel für seine erfolgreiche Tätigkeit und sein großes Engagement.Ihm ist es gelungen, das Profil unseres Verbandes deutlich zu schärfen", heißt es in den Abschiedsworten von BVDA-Präsident Alexander Lenders.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt