Please wait...
News / PR-Dienste für HanseMerkur, DOSB und GLP networks
05.10.2009   News
PR-Dienste für HanseMerkur, DOSB und GLP networks
 
Mann beißt Hund meldet sich mit drei frischen Etats.
 Im Pitch um ein Mandat der HanseMerkur Versicherung setzte sich die Hamburger Agentur gegen vier Mitbewerber durch und folgte damit auf fischerAppelt Kommunikation. Nun darf sie die Werbekampagnen des ortsansässigen Versicherers unterstützen. Themen sind private Krankenversicherung und das Altersvorsorgeprodukt Riestermeister. Im Auftrag des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) verrichtet Mann beißt Hund die PR rund um das angelaufene „Jahr der Frauen im Sport“. Dritter Neukunde ist die GLP networks AG in Hamburg, Anbieter der star.net-Softwarefamilie für medizinische Leistungserbringer. Sie soll bei niedergelassenen Ärzten bekannt gemacht werden.

Magazin & Werkstatt