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Lutz Meyer
06.01.2014   News
CDU-Agentur Blumberry wird GPRA-Mitglied
 
Lutz Meyers (Foto) Berliner Agentur Blumberry hat sich für eine Mitgliedschaft in der GPRA entschieden.

"Mit unserem Beitritt bei der GPRA setzen wir ein Zeichen. Wir wollen mit den GPRA-Mitgliedsagenturen und dem Präsidium an Themen arbeiten, die für die Zukunft unserer Branche wichtig sind: Qualitätsstandards, Nachwuchs, Vergütung und faire Bedingungen bei Ausschreibungen und Pitches", lassen sich die beiden Geschäftsführer Lutz Meyer und Amil Hota in einer Mitteilung zitieren.

Die Agentur beschäftigt derzeit rund 55 Mitarbeiter an Standorten in Berlin, Dresden und München. Neben der Auto- und Unterhaltungsindustrie gehören die öffentliche Hand und Kunden aus der Verbandsszene zu den Auftraggebern sowie die CDU, für die Blumberry im vergangenen Jahr die Kanzler-Kampagne organisierte.

Blumberry folgt damit zum Jahresanfang der Münchner Agentur Serviceplan, die sich noch Ende 2013 vom Präsidium um Uwe Kohrs von der Mitgliedschaft hat überzeugen lassen. Im vergangenen Jahr schloss sich zudem Burson-Marsteller dem Verband an, die Agenturen Möller Horcher PR, Offenbach, und Johanssen + Kretschmer, Berlin, haben die GPRA 2013 dagegen verlassen.

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