Please wait...
News / Tewinkel steigt bei KircherBurkhardt ein
02.10.2009   News
Tewinkel steigt bei KircherBurkhardt ein
 
Burkhard Tewinkel (49) ist seit 1. Oktober Mitglied der Geschäftsführung der Medienagentur KircherBurkhardt.


Tewinkel  unterstützt KircherBurkhardt beim Aufbau des neuen Geschäftsfeldes KB-Consulting. Dort soll künftig die Beratungskompetenz der Agentur für in- und externe Kommunikation gebündelt werden. Bereits seit Mitte 2007 betreibt Tewinkel eine eigene Kommunikationsberatung, die er zunächst weiter führen will. „Geplant ist jedoch, dass ich irgendwann zu 100 Prozent für KircherBurkhardt tätig sein werde,“ sagt Tewinkel. Von 1995 an arbeitete Tewinkel in verschiedenen Positionen im Bereich Marketing und Kommunikation der Deutschen Bahn AG – zuletzt als Leiter der Unternehmenskommunikation.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt