Please wait...
News / Stefanie Wurst leitet Marketing bei BMW Deutschland
Stefanie Wurst
02.12.2013   News
Stefanie Wurst leitet Marketing bei BMW Deutschland
 
Stefanie Wurst (Foto), 45, wird ab 1. Februar 2014 Marketingchefin bei BMW Deutschland. Sie wechselt von der Scholz & Friends Group zu BMW. Bei der Agenturgruppe ist sie seit über zwölf Jahren tätig, derzeit verantwortlich für die Internationalisierung.

Vor rund einem Jahr rückte Stefanie Wurst als erste Frau in den Scholz & Friends-Vorstand auf. Ihre Karriere hatte sie einst bei Ammirati & Puris in New York begonnen. 1993 wechselte sie zu TBWA Hamburg und betreute verschiedene NIVEA-Marken. Von 1998 bis 2000 war sie als Group Regional Account Director bei TBWA Singapore.

Der aktuelle BMW-Deutschland-Marketingchef Johannes Seibert, 52, geht zum 1. Februar 2014 als neuer Managing Director der BMW Group Middle East nach Dubai und wird dort den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten verantworten. Er leitet seit Januar 2011 das BMW-Marketing in Deutschland, ist seit 1982 bei der BMW Group tätig.

Magazin & Werkstatt