Please wait...
News / Neue Deadline am 13. Dezember 2013
29.11.2013   News
Neue Deadline am 13. Dezember 2013
 
Es gibt Aufschub: Wir verlängern die Einreichungsfrist für die PR Report Awards 2014 bis zum 13. Dezember 2013.

"Der Jahresendspurt fordert Agenturen und Unternehmen in diesem Jahr sehr", sagt Nico Kunkel, Juryvorsitzender der PR Report Awards 2014. "Außerdem hat unser neues Kategoriensystem viel Interesse geweckt."

Jede Einreichung konkurriert in Zukunft automatisch in zwei Kategorien - einer Kern- und einer Schwerpunktkategorie. Die zehn Kernkategorien markieren die strategischen Kontexte der Kommunikation -  etwa Wandel, Consumer Marketing, B2B oder Mitarbeiterkommunikation. Die Schwerpunkte heben besondere Aspekte und Maßnahmen aus diesem Kontext hervor, etwa den kreativen Ansatz, die digitale Kommunikation oder ein CP-Projekt.

Die Einreichung für die Kernkategorie umfasst maximal zwei Seiten, pro Schwerpunkt ist maximal eine zusätzliche Seite erlaubt. Ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Kategorien finden sich hier, eine Infografik verdeutlicht das neue Einreichungsprozedere.

Die PR Report Awards würdigen in der mittlerweile 12. Saison exzellente PR- und Kommunikationsarbeit. Der renommierte Preis wird am 10. April 2014 in Berlin verliehen. Weitere Informationen und Kontakte gibt es unter www.prreportawards.de. Der Hashtag für die PR Report Awards lautet #prrawards.


Magazin & Werkstatt