Please wait...
News / Andreas Fischer-Appelt übernimmt PROI-Vorsitz
Andreas Fischer-Appelt tritt die Nachfolge von Bob Frause an.
28.11.2013   News
Andreas Fischer-Appelt übernimmt PROI-Vorsitz
 
Andreas Fischer-Appelt (Foto), wird zum Mai 2014 Vorsitzender des PROI-Netzwerkes. Der Vorstand der fischerAppelt-Agenturgruppe folgt in dieser Position auf den US-Amerikaner Bob Frause, der nach drei Jahren aufhört.

Fischer-Appelt will die Vorteile des PROI Worldwide als Partnerschaft unabhängiger und lokaler Agenturen auf dem Markt bekannter machen und damit die Rolle des PROI stärken. Der Agenturchef wurde bereits mit Cannes Lions, European Excellent Awards und London International Awards für seine Kommunikationsarbeit ausgezeichnet. Er ist auch Jurymitglied des Deutschen PR Preises.

Die Public Relations Organization International, kurz PROI, ist der weltweit größte Verbund inhabergeführter PR-Agenturen.

Magazin & Werkstatt