Please wait...
News / Heimo Prokop spricht für die Wirtschaftsuni WHU
Heimo Prokop
25.11.2013   News
Heimo Prokop spricht für die Wirtschaftsuni WHU
 
Heimo Prokop (Foto) ist neuer Pressesprecher für die Kaderuni WHU in Vallendar bei Koblenz. Er leitet die Öffentlichkeitsarbeit bereits seit Mitte November.

Früher war Prokop Chef der Continental-Kommunikation, verließ das Unternehmen Ende 2009. Anfang 2010 kam dort Felix Gress ins Amt. Frühere Stationen Prokops waren unter anderem die BASF und der Metallhänlder Klöckner & Co.

Prokop folgt bei der WHU auf Peter Augustin, der sich zur Software AG-Stiftung in Darmstadt verabschiedet hat. Parallel zu seinem WHU-Job ist Prokop Partner der CPC Caspari Prokop Consulting in Bonn und weiter für diverse Kunden tätig.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt