Please wait...
News / Ausgezeichnetes Schockfoto
Ausgezeichnetes Stockfoto/Foto: se7entyn9ne
25.11.2013   News
Ausgezeichnetes Schockfoto
 
Antibiotika im Fleisch, Mineralöl-Rückstände in Adventskalendern und Sägespäne im Erdbeerjoghurt: Konventionell produzierte Lebensmittel sind oft nicht so ursprünglich, naturbelassen und unverfälscht wie viele Verbraucher das wünschen. Mit dem Symbolpaar Totenkopf/frisch zubereitetes Essen haben Ildikó Kieburg-Diehl und Tarané Hoock (se7entyn9ne) dieses Problem für das Loox Magazin illustrativ perfekt auf den Punkt gebracht. Lohn: die Auszeichnung zum PR-Bild des Jahres in Deutschland. Zum Wettbewerb wurden in diesem Jahr 1.700 Fotos eingereicht, zehn Mal so viele Personen gaben ihre Stimme ab.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt