Please wait...
News / Der Einreichungsendspurt läuft!
20.11.2013   News
Der Einreichungsendspurt läuft!
 
Der Endspurt läuft: Ende des Monats schließt sich das Einreichungsportal für die PR-Report-Awards-Saison 2014. Erstmals setzen wir auf ein neue Kategoriensystem aus Kern- und Schwerpunktkategorien.

Jede Einreichung konkurriert in Zukunft automatisch in zwei Kategorien - einer Kern- und einer Schwerpunktkategorie. Weitere Schwerpunkte können Sie parallel benennen.

Die zehn Kernkategorien beschreiben die strategischen Kontexte, in denen sich Kommunikationsarbeit vollzieht - der Rahmen jeder Kampagne. 15 Schwerpunktkategorien widmen sich daneben aktuellen Instrumenten und Trends, besondere Aspekte, die eine Kampagne oder eine Kommunikataionsstrategie besonders machen - und die sich über die Jahre dynamisch entwicklen. Sie bieten Platz für kreative Ideen und überraschende Umsetzungen für Social Media, Content Marketing, Events, strategischer Beratung, Corporate Media, Research und viele andere Felder. Eine Übersicht gibt es hier.

Jede Einreichung besteht aus zwei Seiten. Pro Schwerpunktkategorie haben Sie die Möglichkeit, eine weitere Seite beizufügen - Sie müssen es aber nicht.

Der Hashtag für die PR Report Awards lautet #prrawards.


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt