Please wait...
News / Bahnindustrie +++ SSB +++ Panasonic+++
Blumberry hilft der Bahnindustrie mit einer witzigen Kampagne dabei, um Nachwuchskräfte zu werben.
07.11.2013   News
Bahnindustrie +++ SSB +++ Panasonic+++
 
Die Nachwuchskräftekampagne für die Bahnindustrie wird von Blumberry entwickelt. Die Berliner Agentur setzte sich erfolgreich in einem Pitch durch. Die Kampagne "Besser Karriere machen" soll auf die Karrierechancen in der Bahnindustrie aufmerksam machen.

Das kalifornische Unternehmen Leap Motion hat eine Bewegungssteuerung für Computer entwickelt und vertraut bei der PR-Unterstützung für den Start in Deutschland und der Schweiz auf die Münchner Agentur Harvard. 

fischerAppelt Stuttgart hat sich den Etat der Stuttgarter Straßenbahnen gesichert. Geplant: eine Verstärkung der Arbeitgeber-Kommunikation durch umfangreiche Film- und Online-Kommunikation.

Wordfinder übernimmt ab sofort die Medien- und Pressearbeit der Didas Business Services. Die Hamburger Agentur soll das IT-Unternehmen in den deutschen Fachmedien bekannter machen und Themen setzen.

Die PR für die Consumer Division von Audio-Technica übernimmt Fink & Fuchs. Kontinuierliche Medienarbeit und die gezielte Ansprache von Meinungsführern sollen sowohl die Sichtbarkeit des Kopfhörerherstellers und dessen Produkte erhöhen als auch den Markenaufbau hierzulande unterstützen.

Paymill hat seinen Etat an Element C vergeben. Der Anbieter von Online-Bezahllösungen setzt auf die Agentur für die Steuerung und Koordination aller PR-Aktionen in Europa. 

Convensis zeichnet verantwortlich für die nationale Pressearbeit und die Gestaltung des Facebook-Auftritts für die Fashionmarke Blue Monkey. Das Unternehmen plant, sich zu diversifizieren und setzt dabei auf die Unterstützung der Agentur.

Storymaker kommuniziert für Panasonic in der DACH-Region. Die Agentur arbeitet seit dem Pitchgewinn im Frühjahr mit der Panasonic-PR-Abteilung gemeinsam an der medialen Einführung neuer kabelloser Telefonlinien.

Cyrano unterstützt ab sofort die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA). Die Agentur behauptete sich im Pitch gegen drei Konkurrenten und wird die ABDA nun bei einer auf drei Jahre ausgelegten integrierten Imagekampagne unterstützen, die neben klassischer Werbung auch PR, Online sowie Social Media abdeckt.

Magazin & Werkstatt