Please wait...
News / Christian Wohlrabe beerbt Sachar Kriwoj
Christian Wohlrabe
28.10.2013   News
Christian Wohlrabe beerbt Sachar Kriwoj
 
Christian Wohlrabe (Foto), 36, wird Mitte November Nachfolger von Sachar Kriwoj bei E-Plus.

Kriwoj trieb in den vergangenen Jahren als Leiter Digital Public Affairs die Arbeit in der offenen Berliner Unternehmensrepräsentanz Base Camp voran, mit diversen Live-Formaten und dem politischen Blog "UdL Digital" sowie dem zugehörigen UdL Digital Talk mit Moderator Cherno Jobatey. Kriwoj wechselt zum Startup Glossybox.

Nachfolger Wohlrabe, gebürtig aus Süddeutschland, war seit 2005 Organisationsreferent der Jungen Union Deutschlands, wo er unter anderem für Netzpolitik und die Online-Konzeption zuständig war. Von 2002 bis 2005 war Wohlrabe Landesgeschäftsführer der Jungen Union Berlin.

Magazin & Werkstatt