Ostfriesischer Tee +++ Intersport +++ Aktion Mensch +++
Die neuformierte Digitaleinheit Scholz & Friends one zero hat sich die ersten Neukunden geholt. In zwei separaten Pitches sicherten sie sich die Online-Etats der zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft gehörenden Teemarken Milford und Meßmer. Scholz & Friends one zero übernimmt damit den Relaunch der beiden Marken-Websites.
Die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen hat die Agenturpartner Grey und markenzeichen mit der Konzeption und Realisierung des "Mädchen lieben Milch Contest" beauftragt. Der Kreativ-Wettbewerb wird von einer integrierten PR-Kampagne begleitet.
Den Design-Etat von Intersport hat sich Element C geschnappt. Die Münchener Agentur soll nun das Mitglieder-Magazin der Sportartikelhändler-Kette redaktionell und grafisch neu aufsetzen.
KPRN network wurde vom Reiseveranstalter Yoga Travel & Friends mit der Tourismus-PR und Pressearbeit beauftragt. Der Etat gilt für die gesamte DACH-Region.
cobra youth communications aus Berlin arbeitet ab sofort für die Aktion Mensch. Die Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienkommunikation übernimmt die Jugendkommunikation zum Thema Inklusion.
Der E-Commerce-Logistiker Docdata hat seinen Kommunikationsetat an MSL Germany vergeben. Das MSL-Team in Frankfurt zeichnet insbesondere für die Positionierung und Medienarbeit des Dienstleistungsunternehmens verantwortlich.
Zucker Kommunikation hat zwei Neukunden an Land gezogen. Für die Outwear-Marke London Fog sowie das amerikanische Design-Label Badgley Mischka übernimmt die Agentur die PR auf dem deutschen Markt.
Das Jubliläumsbuch "1963 - 2013. The leader for exceptional client service" der Wirtschaftprüfungsgesellschaft BDO International aus Brüssel wird von Hoffmann und Campe Corporate Publishing umgesetzt.
Baden-Württembergs Landeshauptstadt Stuttgart sucht bundesweit nach Erzieherinnen für Kitas. Die dazugehörige Kampagne wird von der Agenturgruppe echolot ausgeführt.