Please wait...
News / Markus Kölsch verantwortet MLR-Kommunikation
Markus Kölsch leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation der MLR Gruppe.
04.10.2013   News
Markus Kölsch verantwortet MLR-Kommunikation
 
Markus Kölsch (Foto), 43, ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei der MLR Gruppe. Kölsch ist schon seit 2011 bei dem Maschinen- und Anlagenbauer, war aber bislang nur als Interimsmanager tätig.

Kölsch wechselte 2011 von einer Stelle als Senior Projektleiter Dialogmarketing bei der Multichannel-Agentur Conteam Dialog zur MLR. Davor arbeitete er bei Bilfinger, wo er den Bereich Marketing und Kommunikation für die internationale Ingenieurbausparte aufbaute, sowie als Marketing-Berater bei der Agentur UGW.

Kölsch hatte als Interimsmanager in den vergangenen zwei Jahren bereits die Pressearbeit sowie die Online-Aktivitäten der MLR System GmbH verantwortet. In seiner neuen Position ist er für die Unternehmenskommunikation der gesamten MLR Gruppe zuständig, damit nun auch für die Tochterunternehmen. Die Stelle wurde neu geschaffen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt