Please wait...
News / Tomorrow Focus +++ Finnair +++ Tullamore +++
Die Tomorrow Focus vertraut ihre Konzernkommunikation der Agentur achtung an.
26.09.2013   News
Tomorrow Focus +++ Finnair +++ Tullamore +++
 
achtung hat sich den Konzernkommunikationsetat der Münchner Tomorrow Focus AG gesichert. Die Kommunikationsagentur soll die Bekanntheit des Konzerns weiter steigern und dessen Profil bei verschiedenen Dialoggruppen stärken. Das Mandat umfasst neben Corporate Communications auch Employer Branding, Public Affairs, die Kommunikation gegenüber Start-ups und Gründern sowie die Positionierung des Vorstands um CEO Toon Bouten.

Lewis PR verantwortet seit kurzem die Öffentlichkeitsarbeit vom momondo. Ziel der Kampagne für die Metasuchmaschine für Flug- und Reiseangebote im Internet ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke unter Privat- und Geschäftsreisenden zu stärken und die Plattform als bevorzugtes Vergleichsportal für Flüge und Hotels zu etablieren.

Die PR-Betreuung für den kostenlosen Online-Shooter Warface der Firma Crytek wird von Marchsreiter Communications übernommen. Die Agentur wird Crytek in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit für das Spiel unterstützen und ist zuständig für die gesamte Produkt-PR in den Fach- und Consumer-Medien im deutschsprachigen Raum und in Polen zuständig.

Die Fluggesellschaft Finnair hat Hill+Knowlton mit ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der DACH-Region beauftragt. Die Kommunikationsagentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen.

Die Medienarbeit für die Irish-Whiskey-Marke Tullamore D.E.W. wird ab sofort von Hopf Strategie übernommen. Die Agentur kümmert sich um die Ansprache der Fach- und Publikumsmedien und um die Umsetzung von Medienkooperationen. Zu den Markenaktivitäten wird auch die Zusammenarbeit mit Bloggern zählen.

Fink & Fuchs PR hat sich zwei Neukunden gesichert: Zum einen wird die Agentur für den IT-Dienstleister Freudenberg IT die Thought-Leadership-Kampagne "FIT für Industrie 4.0" entwickeln. Zum anderen wurde Fink & Fuchs von dem Anbieter von Sprachlernlösungen Rosetta Stone beauftragt, die Europa-PR für deren Enterprise & Education Division auszubauen.

crossinx, Anbieter für Cloud-basierte Services für die Financial Supply Chain, hat seinen Kommunikationsetat an Oseon vergeben. Im Zentrum der Kampagne steht die kommunikative Begleitung des Unternehmens vom reinen e-Invoicing-Anbieter hin zum Anbieter umfassender Lösungen für die Financial Supply Chain.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt