Please wait...
News / Dirk Bois wechselt zur Medienfabrik Gütersloh
Dirk Bois geht von Prinovis zur Medienfabrik.
05.09.2013   News
Dirk Bois wechselt zur Medienfabrik Gütersloh
 
Dirk Bois (Foto), 45, ist als Bereichsleiter Sales Communication bei der Medienfabrik in Gütersloh eingestiegen. Dort verantwortet er das Geschäft für Fashion und Handel.

Bois war zuvor acht Jahre als Sales Director bei Prinovis tätig, einem Joint Venture zwischen G+J, Axel Springer und arvato, wo er die Bereiche E-Commerce und Digital Solutions mit aufbaute. Dabei zeichnete er unter anderem für die Konzeption der Offline-Strategie von Zalando verantwortlich. Hierunter fiel vor allem die Entwicklung und Produktion der Zalando Kundenmagazine als Printausgabe und App für mobile Endgeräte.

Davor arbeitete Bois als Leiter Periodika Deutschland im Zentralen Verkauf Europa von Gruner + Jahr sowie als Key Account Manager bei Walcker Offsetdruck.

Die arvato-Tochter erweitert ihre Kompetenz für die Branchen Fashion und Handel und setzt dabei auf Bois als neues Mitglied des Führungsteams. Die Position wurde neu geschaffen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt