Please wait...
News / Alexander Bilgeri wechselt in die USA
Alexander Bilgeri
03.09.2013   News
Alexander Bilgeri wechselt in die USA
 
BMW-Kommunikator Alexander Bilgeri (Foto) zieht's gen Westen: Zum Jahreswechsel übernimmt er als Vice President Corporate Communications am US-Standort in New Jersey die Nordamerika-Kommunikation des Autobauers - neben den USA auch Kanada und Mexiko.

Bilgeri bestätigte am Dienstagabend eine Nachricht des "pressesprecher". Hierzulande arbeitet Bilgeri seit 2011 als Leiter der Wirtschafts-, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation der BMW Group. Er folgt auf Dirk Arnold, der als Leiter der weltweiten Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation nach Deutschland zurückkehrt.

Bilgeris Nachfolger Nikolai Glies, derzeit für die Kommunikation des Produktionsnetzwerks des Unternehmens verantwortlich.

Magazin & Werkstatt