Please wait...
News / VW Direktbank +++ Little Art +++ Styleteil +++
Die Volkswagen Bank direct ist eine der größten deutschen Direktbanken und setzt auf Blumberry für ihre neue Kommunikationsstrategie.
28.08.2013   News
VW Direktbank +++ Little Art +++ Styleteil +++
 
Blumberry hat den Pitch der Volkswagen Bank direct gewonnen. Die Berliner Agentur wird eine Kommunikationsstrategie für die innovativen Bezahlmethoden der Bank umsetzen.

Die Kommunikationsarbeit für Little Art übernimmt ab sofort Schwartz Public Relations. Die Agentur unterstützt die gemeinnützige Organisation, die Kunstprojekte für Kinder und Jugendliche initiiert, unentgeltlich in der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere im Hinblick auf ein neues Projekt, das im Herbst 2013 starten wird.

Orca Campaign hat sich im Pitch um den Etat für die Gesamtkampagne der Messe Reisen Hamburg durchgesetzt. Im Auftrag von Hamburg Messe übernimmt die Agentur die Entwicklung der kompletten Kampagne und deren Umsetzung über alle Werbemittel im On- und Offline-Bereich inklusive Media-Empfehlungen.

Der Kommunikations-Etat der Münchener Online-Marketing-Agentur Booming geht an W&P Wilde & Partner. Im Mittelpunkt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steht die Steigerung der Bekanntheit von Booming bei Geschäftsführern und Marketing-Entscheidern.

Bond PR übernimmt die Kommunikation für zwei Veranstaltungen der High-Tech-Organisation "Tech Tour", den Berliner "Tech Growth Summit" sowie die "Tech Tour" in Großbritannien und Irland. Das Bond-PR-Team soll das Konzept sowie die Ideen und Themen im Umfeld europäischer Unternehmen und Wagniskapitalgebern bekannt machen. Die Agentur hat bereits 2011 für die "Tech Tour" kommuniziert.

E-Spirit, der Anbieter des Content Management Systems First Spirit, verlässt sich für seine Öffentlichkeitsarbeit auf Lewis PR.

Görs Communications übernimmt für das Fashionportal Styleteil die klassische PR-Arbeit und strategische Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Ziel der Kommunikationsmaßnahme ist eine Steigerung der Bekanntheit des Portals.

Finanz Informatik Technologie Service setzt für die Planung und Umsetzung seiner Social Media- und PR-Kampagne zum neuen Sicherheitsmanagement für Mobilgeräte auf die Kommunikationsagentur Maisberger. Die Kampagne soll sich auf die  Sicherheitsanforderungen der Finanzbranche konzentrieren.

vibrio hat sich den Etat von Brainloop geschnappt. Die Münchener PR-Agentur verantwortet damit ab sofort die strategische Öffentlichkeitsarbeit der IT-Sicherheitsfirma.

Schober Holding International verlässt sich auf die Münchener Kommunikationsagentur Element C für die Presse- und Medienarbeit seiner Dachmarke. Hinzu kommt die übergeordnete Kommunikationsarbeit der Tochterunternehmen SIG Deutschland und Schweiz sowie für infas geodaten und SuperComm. Die Positionierung der Gruppe im digitalen Marketing-Dienstleistungssektor und Einführung in neue Geschäftsfelder steht dabei im Vordergrund.

G+J Corporate Editors hat die neue Web App für das comdirect Kundenmagazin gestartet. Sie soll es ermöglichen, dass  nicht nur wie bisher iPhone- und iPad-User, sondern auch Kunden und Interessierte von jedem mobilen Endgerät aus über ihren Internetbrowser auf das Magazin zugreifen können.

Prometheus Bau-Marketing community ist ab sofort die neue Leadagentur für die Unternehmens- und Produktkommunikation der Mea Group und ihrer Selbstständigen Geschäftseinheiten.

Die Marke Didriksons 1913 aus Grundsund in Schweden baut ihre Kommunikation in Deutschland aus und setzt dabei auf Hoeppner Sport- und Markenkommunikation. Die Hamburger PR-Agentur verantwortet ab sofort die gesamte Marken- und Produkt-PR.

markenglühen hat den Etat für den Relaunch des Brautmodenherstellers Lohrengel erhalten. Neben klassischer Pressearbeit zählen Social Media-Maßnahmen und stärkere Internetpräsenz zu den ersten Schritten des Soft-Relaunches.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt