Please wait...
News / Oliver Berger heuert bei Ubermetrics Technologies an
Oliver Berger ist der neue CMO von Ubermetrics.
27.08.2013   News
Oliver Berger heuert bei Ubermetrics Technologies an
 
Oliver Berger (Foto) steigt als Chief Marketing Officer bei Ubermetrics in Berlin ein. Der Media- und Marketing-Experte wird bei dem Monitoring-Anbieter die Bereiche Marketing, Kommunikation und Strategie unterstützen. Dabei soll er unter anderem das Re-Branding des Unternehmens vorantreiben.

Berger arbeitete 2012 als Kreativ und New Business Director für Interactive Pioneers in Hamburg. Zuvor war er Director Social Media für die Agentur Bell Pottinger. Im Jahr 2008 hatte Berger die Social-Media-Agentur 13. Stock Online Relations gegründet und knapp zwei Jahre lang als COO begleitet.

Seit 2011 ist er als Dozent an mehreren Instituten und Hochschulen tätig und seit 2009 im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Social Media Deutschland e.V. aktiv. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt