Die Agentur KPRN Network will Nachwuchs-Blogger fördern und veranstaltet dafür das Bembel Blog Camp in Frankfurt. In Zusammenarbeit mit den deutschen Reisebloggern
Sebastian Canaves und
Connie Biesalski will die Agentur den Nachwuchs-Bloggern Gelegenheit gegeben werden, ihre Skills zu verfeinern.
Blogger aus den Bereichen Reise, Food und Lifestyle können beim Bembel Blog Camp vom 26. bis 28. August mehr über professionelles Bloggen, PR und Social Media lernen und dieses Wissen dann bei Touren durch Frankfurt umsetzen.
Die Veranstaltung soll neben der Förderung des deutschsprachigen Blog-Nachwuchses auch einen Austausch zu aktuellen Themen aus den Bereichen Bloggung und Social Media ermöglichen. Nebenbei soll Frankfurt durch die Aktion als junge, attraktive Stadt positioniert werden.
Unter dem Hashtag #bembelblogcamp können die Ereignisse des
Bembel Blog Camp auf Facebook, Twitter und Instagram verfolgt werden.