Please wait...
News / MS&L picknickt in Frankfurt
17.09.2009   News
MS&L picknickt in Frankfurt
 

MS&L und Saatchi&Saatchi haben gestern einen Auftritt des Automobilherstellers Volvo organisiert.

Zur Vorstellung der neuen Volvo-Marketingplattform „Es gibt mehr im Leben als einen Volvo – deshalb fahren Sie einen“ produzierte Saatchi&Saatchi einen 3-D-Imagefilm, der auf dem Platz An der Frankfurter Hauptwache im Großformat auf die Fassade des Kaufhof-Warenhauses projiziert wurde. Um das dieses Ereignis über Nacht bekanntzumachen, organisierte MS&L zur Premiere einen scheinbar spontanen Menschenauflauf („Flashmob“): Um 21 Uhr verwandelten mehr als einhundert Menschen für einige Minuten die Frankfurter Hauptwache in eine riesige Picknickwiese. Die Frankfurter Agentur hatte die Aktion tagelang über Social Media wie Twitter, Xing und Facebook angekündigt. Sie steht im Zusammenhang mit der heute beginnenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA/bis 27. September).

Magazin & Werkstatt