Please wait...
News / Talkwalker +++ Sanofi Pasteur +++ bareMinerals +++
22.08.2013   News
Talkwalker +++ Sanofi Pasteur +++ bareMinerals +++
 
Die Frankfurter Agentur Oseon hat sich den Kommunikationsetat von Talkwalker für den deutschsprachigen Raum gesichert. Die Agentur von Tapio Liller soll dem luxemburgischen Social-Media-Monitoring-Anbieter zu Anbieter der Wahl bei in PR-, Werbe- und Digitalagenturen sowie Beratungsfirmen zu werden.

Die Beauty-Marke Bare Minerals soll von der Jeschenko Medienagentur auf dem deutschen Markt bekannt gemacht werden. Dazu wird Bare Minerals mit einer Presse- und PR-Kampagne den deutschen Beauty-Journalisten vorgestellt. Das Jeschenko-Team übernimmt die klassische Pressearbeit.

Die Interaktiv-Agentur denkwerk arbeitet im Auftrag der Internationalen Kinderrechtsorganisation Save the Children aus Berlin. denkwerk soll eine Online-Kampagne zur Erhöhung der Spendenbereitschaft durchführen.

loebell & nordberg betreut ab sofort den österreichischen Fertighausanbieter Elk. Die Agentur soll über das Angebot im Bereich System- und Projektbau informieren sowie die Kommunikation mit Bauträgern, Immobilienentwicklern und öffentlichen Vergabestellen auf Touren bringen. loebell & nordberg zeichneten schon 2009/10 für die Kommunikation rund um den Management-Buy-Out bei Elk verantwortlich.

antwerpes hat den Etat von Sanofi Pasteur MSD erhalten. Die Kölner kümmern sich nun um die neue Unternehmenswebsite und Online-Patientenangebote für den Impfstoffhersteller.

Schüle's Gesundheitsresort & Spa hat Angelika Hermann-Meier PR mit seiner Pressearbeit in Deutschland und der Schweiz beauftragt. Das 4-Sterne-Haus im Allgäu soll Ende des Jahres um einen Ladies' Spa, eine Lounge, ein Bistro und Hotel-Zimmer erweitert werden.

Der Tiernahrungs-Händler Fressnapf aus Krefeld ist neuer Kunde von Castenow Communications. Die Düsseldorfer Agentur wird eine Employer-Branding-Kampagne durchführen.

Die Imagekampagne "Menschen bei Oettinger" der Oettinger Brauerei wird von rheingold salon aus Köln übernommen. Die Agentur wird die Kampagne in Kooperation mit dem Axel Springer Verlag umsetzen.

50 hours, die Consumer-Marke des Ticketvermittlers tab ticketbroker, hat die Kreativagentur fhain ideas mit der crossmedialen Kampagne für "Die Ticket App für kurz vor knapp" beauftragt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt