Please wait...
News / Christian Maas geht zu mobile.de
Christian Maas
21.08.2013   News
Christian Maas geht zu mobile.de
 
Christian Maas (Foto), 36, wechselt von der Metro Group zur eBay-Tochter mobile.de. Er leitet die Kommunikation, inklusive PR-Strategie, Pressearbeit und interne Kommunikation.

Bei Metro war Maas bisher für die Presse des Großhändlers Metro Cash & Carry International verantwortlich und stellvertretender Leiter des Berliner Büros des Handelskonzerns. Zuvor war Maas mehrere Jahre als freier Journalist unterwegs.

Beim Online-Automarkt mobile.de berichtet Maas zunächst an Geschäftsführer Malte Krüger. "Mit Christian Maas gewinnen wir einen erfahrenen, kreativen und engagierten Kommunikationsexperten, der einen großen Beitrag zum Reputationsausbau von mobile.de leisten wird", so Krüger in einer Mitteilung. Das Unternehmen sucht derzeit einen Director Marketing & PR, an den Maas in Zukunft berichten soll.

Maas folgt auf Dirk Voltz, seit Anfang 2011 Leiter der Unternehmenskommunikation von mobile.de. Er hat das Unternehmen vor rund einem halben Jahr verlassen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt