Please wait...
News / Maik-Henrik Teichmann wechselt zu Cocomore
Maik-Henrik Teichmann ist bereits seit April bei Cocomore in Frankfurt/Main.
30.07.2013   News
Maik-Henrik Teichmann wechselt zu Cocomore
 
Maik-Henrik Teichmann (Foto), 41, leitet seit April den Bereich Consulting bei Cocomore in Frankfurt am Main. Die Position wurde bei der Agentur für Kommunikation und IT neu geschaffen.

Zuvor war Teichmann mehr als fünf Jahre lang in leitender Position bei der Management-Beratung Accenture Interactive im Bereich Marketing Analytics angestellt. Dabei war er insbesondere für Kunden in den Bereichen FMCG, Telekommunikation und Automobilindustrie zuständig und verantwortete für diese Beratungsprojekte zu Marketing ROI, Media Optimierung und Digital Marketing. Vor seinem Einstieg bei Accenture arbeitete Teichmann zwei Jahre als Consultant bei der Unternehmensberatung MSR Consulting in Köln.

In seiner Position als Consulting Director berichtet Maik-Henrik Teichmann an das Cocomore-Vorstandsmitglied Jens Fricke.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt