Please wait...
News / Jochen Mörsch geht zu Script in Frankfurt
Jochen Mörsch
26.07.2013   News
Jochen Mörsch geht zu Script in Frankfurt
 
Der frühere "FTD"-Mann Jochen Mörsch (Foto), 41, sitzt ab August bei der Frankfurter Agentur Script Communications. Als Ressortleiter Finance&Economy ist er auch Mitglied der erweiterten Geschäftsführung unter Agenturchef Michael Behrent.

"Ich freue mich, mit Jochen Mörsch einen journalistischen Profi für die Agentur gewonnen zu haben, der Fachkompetenz, Führungserfahrung und ein großes Netzwerk mitbringt" , so Behrent bei "Horizont".

Bei den G+J Wirtschaftsmedien, unter deren Dach auch die "FTD" erschien und die Ende des vergangenen Jahres aufgelöst wurden, leitete Mörsch zuletzt das Geldressort. Begonnen hatte Mörsch im Jahr 2000 bei "Capital".

Magazin & Werkstatt