Please wait...
News / Stefan Nünlist kehrt zu Swisscom zurück
Stefan Nünlist geht zu Swisscom zurück
18.07.2013   News
Stefan Nünlist kehrt zu Swisscom zurück
 
Nach einem Intermezzo bei der UBS kehrt Stefan Nünlist (Foto) im Herbst 2013 als Kommunikationschef zu Swisscom zurück - und damit in seine Komfortzone.

Bei der UBS Schweiz hatte Nünlist erst im November 2012 angefangen. In der Zwischenzeit hat Ex-SAP-Kommunikationschef Hubertus Külps bei der UBS übernommen.

Nünlist kümmert sich als Mitglied der Geschäftsleitung um die externe und interne Kommunikation, Public Affairs, CR-Themen. Den Job als Chief Communications Officer bei Swisscom hatte Nünlist bis 2010 bereits zehn Jahre gemacht, bevor er für zwei Jahre zur Bahngesellschaft SBB wechselte.

Denselben Weg geht Kathrin Amacker, Nünlists Nachfolgerin bei Swisscom: Sie hatte Ende des vergangenen Jahres ihren Ausstieg bei Swisscom angekündigt und nun kürzlich den Posten als SBB-Kommunikationschefin angetreten.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt