Please wait...
News / Florian Geiger geht von Leo Burnett zu Burson-Marsteller
Florian Geiger Gregor Schreiber
18.07.2013   News
Florian Geiger geht von Leo Burnett zu Burson-Marsteller
 
Frisches Personal bei Burson-Marsteller: In Frankfurt hat Florian Geiger (Foto), 42, als Creative Director Digital angeheuert. Seine Themen werden integrierte Kampagnen und digitale Kommunikation sein - beides will die Agentur stärken.

Geiger kommt aus der Werbung, hat in den vergangenen Jahren als Creative Director Digital für Leo Burnett gearbeitet. Zu seinen Kunden gehörten etwa Carl Zeiss, GM, Dunlop, Marlboro, das ZDF und Samsung. Frühere Stationen: JWT, Saatchi & Saatchi.

In Berlin heuert Gregor Schreiber, 39, an, der bereits von 2008 bis 2011 für die Agentur gearbeitet hat. Er kommt ins Team von Christian Thams, jüngst in Berlin Chef geworden und für Public Affairs verantwortlich. Schreiber hat zuletzt Unternehmen und Verbände beraten, mit Schwerpunkt auf IT-, medien- und netzpolitischen Fragen. Frühere Stationen Schreibers: Klenk & Hoursch und fischerAppelt in Berlin (als Volo).
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt