Please wait...
News / Andreas Harnischfeger kehrt zu Kommpassion zurück
Andreas Harnischfeger
05.07.2013   News
Andreas Harnischfeger kehrt zu Kommpassion zurück
 
Andreas Harnischfeger (Foto), 31, ist seit 1. Juli Leiter Marketing und Digitales bei Kommpassion und arbeitet am Standort Hamburg. Die Position wurde neu geschaffen. Harnischfeger kommt von der Omnicom-Tochter OMG Fuse, bei der er als Group Manager vor allem im Bereich Social Media Marketing tätig war.

Zuvor war Harnischfeger bereits von 2007 bis Anfang 2012 bei Kommpassion. Als Senior Berater verantwortete er dort zuletzt integrierte Campaining-Etats für Unternehmen aus den Bereichen Fast Moving Consumer Golds, Handel und Pharma. 

"Kommpassion steht für starke Beratung mit Rückgrat und ein professionelles Bespielen aller Kanäle", erklärt Geschäftsführer Frederic Bollhorst laut einer Mitteilung. "Mit Andreas Harnischfeger und seiner breiten Expertise werden wir dieses Profil noch aktiver im Markt spielen."

Magazin & Werkstatt