Please wait...
News / C&A +++ Charité +++ La Gomera +++
C&A arbeitet mit Edelman in Sachen Corporate zusammen.
04.07.2013   News
C&A +++ Charité +++ La Gomera +++
 
Die Mode-Handelskette C&A lässt sich künftig von Edelman bei der strategischen Planung und Umsetzung ihrer Corporate-Aktivitäten in Europa beraten. Zuständig für den Etat als Europa-Hub ist die Corporate-Practice im Frankfurter Büro, die sich - nicht zuletzt mit Berufung der neuen Deutschlandchefin Susanne Marell - den Ausbau den Corporate-Geschäfts auf die Fahnen geschrieben haben.

Die Kommunikation der Charité Berlin zu ihren bis dato größten Sanierungsarbeiten übernimmt Scholz & Friends Agenda. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Agenturen durch und wird somit ab sofort die Klinik bei der internen und externen Kommunikation ihrer Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen begleiten. 

Die Kommunikation und Vermarktung der spanischen Insel La Gomera übernehmen Menyesch Public Relations und spainB2B. Die Hamburger PR-Agentur Menyesch zeichnet verantwortlich für die Kommunikation der Insel. spainB2B, mit Sitz in Bonn und Teneriffa, übernimmt in Deutschland die Repräsentanz und Vermarktung für La Gomera sowie die angeschlossenen touristischen Anbieter.

waterworks PR betreut ab sofort das neue Modelabel Jungmi. Die Stuttgarter Agentur kümmert sich um alle Belange der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Entwicklung und Umsetzung einer professionellen Kommunikationsstrategie inklusive Beratung.

wbpr Kommunikation wurde von Bayern Tourism Marketing mit der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung des Gesundheitsfinders www.gesundes-bayern.de beauftragt.

Der Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Taf mobile geht an Tower PR. Damit übernimmt die Jenaer PR-Agentur die Steuerung aller Kommunikationsmaßnahmen des IT-Unternehmens.

Lewis PR verantwortet die Öffentlichkeitsarbeit von Egosecure, einem IT-Sicherheitsanbieter. Ziel der Öffentlichkeitsarbeit ist es, den Vertrieb der Endpoint-Sicherheitslösungen zu untersützen und den Bekanntheitsgrad der Firma zu erhöhen.


Magazin & Werkstatt