Please wait...
News / Buchtipp: Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch
24.06.2013   News
Buchtipp: Unternehmens-Blogs: Praxishandbuch
 
Meike Leopold, 2012. Addison-Wesley, 320 Seiten, 24,95 €, ISBN 978 3 8273 3204 2

Offenbar verlieren immer mehr deutsche Unternehmen die Scheu vor einem eigenen Unternehmens-Blog. Schließlich bietet der das Tool publizistische Unabhängigkeit und liefert Stoff für weitere Social-Media-Kanäle. Autorin Meike Leopold bietet eine fundierte Anleitung zum Erstellen und zur Pflege von Corporate Blogs: Vom technischen Know-how über juristische Fallstricke bis zur konkreten redaktionellen Arbeit. Tipps, wie man die Geschäftsführung überzeugt und Kollegen für die Mitarbeit begeistert, gibt es auch. Hoher Praxiswert!
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt