Please wait...
News / PR-Klappe, die Zweite
24.06.2013   News
PR-Klappe, die Zweite
 
Jury vergab ein Mal Gold, drei Mal Silber und sechs Mal Bronze

Anfang Juni vergab der Kommunikationsverband in zweiter Auflage die PR Klappe, einen Preis für Bewegtbild und PR-Film. Neun Klappen in Bronze und Silber gingen an Unternehmen wie Siemens, G+J, Allianz, Deutsche Bahn und die Schokoladenmanufaktur Confiseur Läderach. Gold holten die Handballer: „Heimstärke“, der Motivationsfilm zur WM 2013, beeindruckte die Jury mit Emotionalität und persönlichem Dreh. Foto: Andreas Jungwirth (Mhoch4) bei der Verleihung, eingerahmt von Antje Lüssenhop (Deutsche Bahn) und Oliver Lücke (Handball Bundesliga). Mehr dazu online unter www.prreport.de, Stichwort ’PR Klappe’
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt