Please wait...
News / Huffington Post +++ TomTom +++ Silverpop +++
Die Huffington Post geht in der DACH-Region mit Cocodibu als Pressestelle an den Start.
20.06.2013   News
Huffington Post +++ TomTom +++ Silverpop +++
 
Cocodibu wird die externe Pressestelle und damit Kontaktadresse für alle Medienanfragen der deutschsprachigen Huffington Post, die ab Herbst 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start geht. Das Nachrichtenmagazin hat sich für seine deutschsprachige Ausgabe mit der Tomorrow Focus AG verpartnert.

PR Nord hat sich mit Gingco Net New Media einen neuen Etat gesichert. Die Agentur übernimmt die Fachpressearbeit für eine Facility-Management-Software zur Raum- und Arbeitsplatzbelegung großer Liegenschaften.

Die PR für TomTom Business Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt Storymaker. Die Agentur entwickelt die Basis-Story sowie Medienthemen rund um die Flotten-Management-Lösungen von TomTom Business Solutions weiter. Darüber hinaus wird die Tübinger Agentur für Videoproduktionen und die Social-Media-Umsetzung im deutschsprachigen Raum zuständig sein.

Silverpop
, Anbieter für Marketingtechnologien und Behavioral Marketing, hat seinen Etat an Maisberger vergeben. Dies umfasst die Planung und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Schwerpunkt liegt auf der strategischen Kommunikation rund um die Themen Behavioral Marketing, Marketing Automation und E-Mail Marketing.

Der britische HiFi-Anbieter Cambridge Audio hat Schwartz PR mit den PR- und Social-Media-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. So soll die Münchener Agentur beispielsweise bei der Markteinführung der neuen Wireless-Systeme Minx Air und Minx go zur Tat schreiten.

Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications wird ab Juli 2013 Fruchtwerker bei der Kommunikation unterstützen. Der Hersteller von Fruchtessigen setzt auf Wake up unter anderem für Blogger-Relations-Maßnahmen im Food- und Gastronomie-Blogger-Bereich.

Magazin & Werkstatt