Please wait...
News / Wolf-Dieter Rühl heuert bei Unicepta an
Wolf-Dieter Rühl
19.06.2013   News
Wolf-Dieter Rühl heuert bei Unicepta an
 
Der frühere "PR Magazin"-Redakteur Wolf-Dieter Rühl (Foto), 35, fängt beim Medienbeobachter Unicepta in Köln an. Er startet zum 1. Oktober als Senior Berater.

"Nach neun spannenden Jahren, in denen ich die Kommunikationsbranche vor allem journalistisch begleiten durfte, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen beim führenden Unternehmen für qualitative Medienbeobachtung und -Analyse in Deutschland", sagt Rühl.

Erst kürzlich war sein Ausstieg beim Verlag Rommerskirchen, der das "PR Magazin" herausgibt, bekannt geworden. Rühl war neun Jahre dabei, seit 2004 als Redakteur, seit 2007 als geschäftsführender Redakteur und auf dem Posten unter anderem für die Veranstaltungsreihe "K2" verantwortlich.

Magazin & Werkstatt