Please wait...
News / FDP +++ Jette Joop +++ Tüv Rheinland +++
Nach dem bayerischen Wahlkampf unterstützt Orca Campaign die FDP auch in Hessen.
13.06.2013   News
FDP +++ Jette Joop +++ Tüv Rheinland +++
 
Orca Campaign wirbt mit einer Kampagne um Stimmen für die FDP bei Wahlkampf in Hessen. Die Hamburger Agentur gestaltet für die Liberalen bereits seit September 2012 den Wahlkampf in Bayern und war auch für die Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein aktiv. In Hessen soll Orca inhaltliche Schwerpunkte in den Themenfeldern Wirtschaft und Bildung setzen.

Orca am Hafen wurde von der Designerin Jette Joop mit der PR-Arbeit für Jette Womenswear beauftragt. Die Agentur übernimmt auch die klassische Kommunikation und Online-Aktivitäten des Fashion-Labels.

Bonne Nouvelle unterstützt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Zertifizierers Tüv Rheinland Cert. Hier liegt der Fokus auf der Entwicklung einer Markt- und PR-Strategie für den neuen Standard "Nachhaltige Unternehmensführung".

Der Münchener Standort von Havas Worldwide hat sich das Social-Mobility-Network flinc als Neukunden gesichert. Im Mittelpunkt der Kommunikationsarbeit steht die Positionierung des Unternehmens als Innovationstreiber auf dem Mobilitätsmarkt.

Der Etat für das jüngste Produkt der Kelterei Wilhelm Höhl, den Apfelwein "Der alte Hochstädter rosé", geht an Huth + Wenzel. Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat im Rahmen dessen die Kampagne "Mein Stöffche ist rosé" entwickelt, die das Produkt positionieren und zum Probieren anregen soll.

rabach kommunikation hat zwei neue Foodkunden im Portfolio. Das Hamburger hüftgold Café sowie die Systemgastronomie-Franchise Kebab Collection haben die Agentur mit ihrer Pressearbeit betraut. Für das hüftgold Café übernimmt rabach kommunikation die regionale PR-Arbeit sowie die Facebook-Kommunikation und gestaltet die Cafématerialien wie etwa Speisekarten neu. Die Kebab Collection hat die Inhaberin von rabach kommunikation, Tomma Rabach, als externe Pressesprecherin engagiert, um ihr Franchise-Vorhaben an den Mann zu bringen.

Glossybox
, ein Berliner Beauty- und Lifestyle-Venture, hat seinen Kommunikationsetat an MSL Germany vergeben. Das MSL-Team wird sich um die Felder Consumer- und Corporate PR für die DACH-Region und die globale Kommunikation von Glossybox kümmern.

Magazin & Werkstatt